Schnufki

58 Jahre aus Teltow

Suche liebe Freundin für alles schöne,

Hallöchen, ich suche eine liebe Freundin zum quatschen, shoppen, essen gehen, reisen, spazieren, und vieles mehr...
Bin geschieden, habe 2 Erwachsene Kinder sind verheiratet und bin auch schon Oma!!
Neben meiner lieben Familie brauch ich auch noch was anderes, möchte
gern mehr erleben, mehr Spaß haben, verrückte Sachen machen und da fehlt mir leider eine Freundin die auch so was möchte.
Ich habe gern Gäste und ich liebe es unendlich zu quatschen, bei einem Glas Wein auf dem Sofa! Ich bin flexibel und auch spontan!
Vielleicht geht es dir ja genauso, dann melde dich!! Ich würde mich total freuen!!! Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
to and the half man, haus des geldes
Musik
Alles besonders Philipp Poisel, Lea usw
In der Umgebung
Potsdam Innenstadt, Wannsee,
Reiseziele
Mallorca, Sardinien, Ostsee und die Berge