schnuffl

31 Jahre aus Nürnberg

Ich suche eine Freundin, die mich versteht

Hallo ihr lieben,😊 ich bin auf der Suche nach Menschen, denen es genauso geht wie mir und die verstehen können, warum es in dieser schnelllebigen Welt für manche so schwierig ist, sich anzupassen / mitzuhalten oder "echte" Freunde zu finden. (die einen dann auch noch verstehen😅)
Ich bin bewusst nicht in den bekannten sozialen Netzwerken unterwegs, weil man da mittlerweile mit so vielen Reizen und Infos überflutet wird, die man dann auch alle erstmal "verarbeiten" muss.🤯 Das führt aber halt leider auch dazu, dass es nicht ganz so leicht ist, in Kontakt mit neuen Leuten zu kommen...

Ich bin kreativ, humorvoll, kann super zuhören und liebe tiefgründige Gespräche.
Leider, aber halt auch "normal" ist in meinem Freundeskreis mit Anfang 30 nun das Thema "Heiraten und Familiengründung" auf Platz 1. Ich selbst sehe mich da aber (noch) nicht und suche daher eher nach Leuten, die gerade auch nicht unbedingt Lust haben, ständig über Hochzeit, Hausbau und Kinder zu reden. 😄

Ich gehe gerne Essen, Frühstücken, Kaffee oder Cocktails trinken und suche eine Freundin, die Lust hat, mit mir neue Restaurants/Cafés/Bars auszuprobieren.😋
Ich liebe auch gute Filme und gehe gerne ins Kino, war aber bspw. noch nie im Theater. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das zusammen mit mir ausprobieren möchte?
Außerdem reise ich gerne (Reisepartnerin gesucht!), mag Ausflüge oder gehe einfach nur in der Natur spazieren.
Ansonsten male ich noch gerne oder lass mir andere kreative Ideen einfallen und hätte auch Lust, mal einen bestimmten kreativen Kurs/Workshop zu machen - vielleicht ja mit dir? 😉

Ich würde mich jetzt nicht als schüchtern bezeichnen, bin aber am Anfang immer vorsichtig und mit Neuem manchmal auch etwas überfordert, denke ziemlich viel und suche daher eine Freundin, die genau das kennt und auch versteht! 😊