Schnuckeltier88

36 Jahre aus Erlangen

Auf der Suche DICH zu finden

Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundschaft.
Ich wünsche mir absolutes Vertrauen, Verständnis, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, jemand der nicht immer gestresst ist und dem alles andere wichtiger ist, jemand der im hier und jetzt ist und nicht auf 1000 Partys gleichzeitig sein möchte.

Ich bin 35 Jahre alt, kinderlos und ohne Kinderwunsch und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Katern in Erlangen. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und gehe momentan Malen nach Zahlen und Diamant Painting nach. Ich geh gern spazieren, shoppen, Kaffee trinken, und Essen (wobei mir meine Lebensmittel-Unverträglichkeiten da oft im Weg stehen). Ich höre gern Hörbücher und genieße das Leben.

Ich mag keine großen Menschenansammlungen oder Festivals oder Discos oder Partys.

Kurzum ich suche jemand der mit beiden Beinen im Leben steht, der gern von sich erzählt aber auch genauso gern zuhören kann. Mit dem man das Leben teilt und zusammen genießen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich über deine Nachricht.

Bis bald Kerstin

Lieblingsbücher
Kristina Günak, Anna McPartlin, Petra Hülsman, Jojo Moyes
Filme & Serien
Emergency Room, Monk, Gilmore Girls, das Beste kommt zum Schluss, ziemlich beste Freunde, Fringe Grenzefälle des FBI, Akte X…
Musik
Bukahara, Oldies, Charts, Ed Sheeran, Adele…
In der Umgebung
Erlangen Innenstadt, Dechsendorfer Weiher, Panzerwald
Reiseziele
Gran Canaria, Prag, Bayerischer Wald…