Schnuckelche

56 Jahre aus Völklingen

Nette Freundin gesucht

Hallo Ihr Mädels:-)
suche aus der Umgebung paar nette Freundinnen, mit denen man hin und wieder etwas unternehmen kann.
Trotz meiner 56 Jahre bin ich junggeblieben, unkompliziert, offen und vielseitig interessiert. Lebe zwar in einer Beziehung, aber dennoch fehlen mir 1 oder 2 neue Freundinnen und mit denen man Spaß haben kann und hin und wieder paar nette Stunden verbringen kann. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, das erwarte ich ebenfalls von anderen. Du solltest unkompliziert sein und das Herz am rechten Fleck haben.
Eine Freundschaft hat für mich noch Werte und ist auf langfristig ausgelegt und sollte auf Augenhöhe sein. Ich bin mobil, wäre toll wenn Du das auch bist. Natürlich sollte man sich paar schöne Dinge leisten können!, wie essen gehen, Therme und vielleicht auch mal ein Kurzurlaub usw.
Es fängt mit einem Kaffee zum Kennenlernen an, am besten Raum Völklingen, Warndt, Saarlouis oder auch Saarbrücken. Gerne Tagsüber da ich in Pension bin und über Tagesfreizeit verfüge:-) Wäre schön wenn Du ebenfalls über Tagesfreizeit verfügst, denn der Sommer bietet so viel.

Ich bin gespannt freue mich auf Euch

:-)

Lieblingsbücher
mein Tagebuch, die Bibel, Sparbuch, Hörbücher
Filme & Serien
Derrick, Aktenzeichen, mein Leben ist der beste Film:-)
Musik
AC/DC Bon Scott, Hardrock, House, Led Zeppelin
In der Umgebung
Natur, Therme, Schwimmbad, Altstadt
Reiseziele
immer gerne Kanaren, Portugal, Mallorca