Schnitzelmaus

44 Jahre aus Geseke

Zuletzt online: 27.01.2024

Freundin zum Quatschen, Lachen, Weinen, Pferde stehlen gesucht

Hallo,
ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne jetzt seit über 10 Jahren hier in NRW. Und irgendwie haben sich in der Zeit einfach keine neuen Freundschaften entwickelt. Und die alten Freunde aus Schul- und Uni-Tagen wohnen inzwischen einfach zu weit weg. Klar, man hat einige lokale Bekanntschaften durch die Schule der Kinder, aber die Gespräche verharren dann halt immer auch bei diesen Themen.
Mir fehlt inzwischen einfach jemand, mit dem ich auch mal über schöne oder traurige Dinge reden, mit dem ich vielleicht mal nachmittags nach der Arbeit einen Kaffee trinken gehen kann, oder abends mal ins Kino, Theater, zum Tanzen. Oder mit den Kindern auf den Spielplatz oder gemeinsam ins Freibad oder oder oder.
Ansonsten lese ich sehr gern, ich nähe und stricke, arbeite sehr gern in unserem Garten, fahre Rad und skate ab und zu mal und habe immer wieder vor, erneut mit dem Joggen anzufangen :-D
Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere da draußen angesprochen fühlt und mir schreibt.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Tommy Jaud, ... Ach, alles Mögliche eigentlich
Filme & Serien
Game of Thrones, Prison Break, The Walking Dead, Vikings
Musik
Hip Hop, R´n´B, Charts
Reiseziele
Skandinavien und Kroatien mit dem Camper, Hotel ist aber auch mal schön, Hauptsache Urlaub!