Schnisi

36 Jahre aus Gütersloh

Hallo du da draußen!

Ich bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach ... Ich weiß nicht genau, jemand bei dem ich sein kann wie ich mich am liebsten mag und mich das auch traue. Bin sehr schüchtern und brauch ein bisschen Zeit, aber dann bin ich ziemlich witzig, denke ich :) und Ich mag gute Gespräche, Spaziergänge, Ausflüge, was neues Probieren.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind(12). (Zum Knutschen die Beiden) ^^
Ich mag so einiges, wie lesen, neues lernen, mich austauschen über ernste Themen oder auch einfach nur Quatsch.Ich koche nicht gerne, bin aber eine super Küchenhilfe ;)
Ich lese gerne Mangas und finde toll inszenierte Film/Videospielsequenzen Klasse!(Zeitlupe, Musik, Bewegung,Kampfeinlagen, atemberaubende Bilder)
Ich liebe Musik in den wirklich verschiedensten Formen.

Lieblingsbücher
Mangas, Good Health (Zeitschrift)
Filme & Serien
Ganz viel Verschiedenes. Marvel, DC, Stranger Things, Sherlock Holmes, Death Note, Game of Thrones, Historisches, Anime, Arcane, League of Legends (Videosequenzen), Dragons usw.
Musik
Alligatoha, Alternative, 80er Jahre Rock, Instrumental, UB40, George Ezra, Three doors down
In der Umgebung
Stromberg, der Baum mit der Bank ;)
Reiseziele
Ich liebe meine Heimat und Schottland, Ostsee und vllt. auch mehr