Schnicke01

37 Jahre aus Lappersdorf

Eine Freundin fürs Leben

Huhu
Ich Versuche mal hier mein Glück und suche eine Freundin am liebsten fürs Leben :)
Zu mir:
Ich ziehe jetzt in die schöne Oberpfalz genauer gesagt in die Nähe von Regensburg um dort eine neue Arbeit anzutreten und endlich mit meinem Freund zusammen zu ziehen.

Ich gehe gerne laufen, wandern und treibe gerne Fitness...gerne Darf sich hier jemand anschließen. :)
Außerdem liebe ich Kaffee und trinke ihn am liebsten irgendwo wo man gut Leute gucken kannte ...
Gehe gerne auf Festivals und auch mal tanzen...gemütliche Runden bei einem Filmmarathon mit einem Gläschen Wein sind aber auch super schön...vielleicht findet sich ja hier jemand der ähnliche Interessen hat und vielleicht mal Lust auf einen Spaziergang hat....ich freu mich
Lg Franzi

Lieblingsbücher
Hummeldumm , Grey , einen scheiß muss ich !!
Filme & Serien
Disney , Action , Horror aber auch Serien
Musik
Quer Beet :)
In der Umgebung
Mainkai mit Blick auf die Feste und einem Weinchen :) Erlabrunner See und Lohr
Reiseziele
Karibik , Asien , Nordkap