Schnellesschaf

44 Jahre aus Waldbronn (Albtal)

Ich: Unsportlich, ehrlich, gemütlich mit Leidenschaft zu Kaffee...

...suche eine beste Freundin!

Hallo du!
Ich bin 42 Jahre, verheiratet, habe 2 (schon etwas ältere) Kinder und einen Hund.
Ich mag keinen Sport und ich habe keine Traumfigur, trotzdem habe ich vor 2 Jahren das Klettern im Hochseilgarten für mich entdeckt.
Ich bin eher der ruhige Typ: Ich bin kein Partylöwe und trinke keinen Alkohol. Hitze ist leider auch nicht mein Ding, deshalb gehört der Sommer auch nicht zu meiner Lieblingsjahreszeit. Im Frühling und im Herbst findet man mich auch oft im Garten. Ich habe schwarzen Humor, mag Spieleabende und trinke unheimlich gerne Kaffee :). Ich habe ein großes Herz für meine Playstation und wenn es die Zeit zulässt, streame ich gerne Serien oder ich probiere neue Dinge aus.
Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun, trotzdem bin ich privat eher zurückhaltend und es ist für mich schwierig Freundschaften zu knüpfen. Ich gehöre nicht zu diesen oberflächlichen Menschen, ich habe kein Interesse an nicht ernst gemeinten "Wie-gehts-dir-Fragen", bin absolut ehrlich und kann mit Kleidern und Schminke nichts anfangen.
Ich vermisse eine echte Freundin, keine oberflächliche Bekanntschaft, nein, eine Freundin die mich versteht und mit der ich bei einer Tasse Kaffee lachen und weinen kann.
Wenn ich mir meine Beschreibung so durchlese, klinge ich eigentlich ziemlich langweilig... trotzdem hoffe ich, dass es da draußen jemanden gibt, der genau sojemanden sucht und wir gemeinsam langweiligen Spaß haben können :D
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
The Walking Dead, House of night
Filme & Serien
The Blacklist, The Walking Dead, Breaking Bad, Workin' Moms, Vampire Diaries, Supernatural, Desperate Housewives, Bridget Jones, Designated Survivor
Musik
Die meisten Hits bei Radio Regenbogen und Big FM. Schlager und Volksmusik kann ich nicht leiden :D
In der Umgebung
Kleingartenverein Weiherfeld, Hochseilgarten, mein zu Hause :)
Reiseziele
Norddeutschland