Schneeweisschen

30 Jahre aus Erlangen

Introvertiert sucht Introvertiert

Kennst du das, wenn du auf einer Feier bist, umgeben von Leuten und deine innere Stimme sagt “Nichts wie weg hier”?

Ja, das beschreibt wohl auch mich ganz gut. Dann wohl doch lieber der Pyjama und ein gemütlicher Sofa-Marathon. Leider fühle ich mich in letzter Zeit damit etwas alleine.

Ich würde mich daher freuen, eine Freundin zu finden, die ähnlich empfindet und der es vielleicht auch nicht immer leicht fällt, aus sich herauszukommen. Eine Freundin, mit der man aber auch gleichzeitig die schönsten Gespräche oder lustige Film-, Bastel-, Koch- Spieleabende, … haben kann. Jemanden, mit der man sich gegenseitig austauschen kann, wie es einem geht oder der man auch mal einfach zwischendurch ein lustiges Video schicken kann, damit man zusammen darüber lacht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir echt freuen :)

Kurz noch etwas zu mir: Ich mache gerne Sport, koche und backe gerne und höre Kpop.

Filme & Serien
Friends, Alice in Borderland
Musik
Kpop
In der Umgebung
Überall, wo es was zu Essen gibt :)