Schneeweiß

29 Jahre aus Güdingen, Saar

Herzensfreundin gesucht :

Hallo meine Lieben,

Ich bin zum Studieren nach Saarbrücken gezogen.
Es gefällt mir sehr gut hier, aber leider habe ich bisher noch nicht so viele neue Leute kennengelernt. Besonders eine liebe Herzensfreundin in der Nähe fehlt mir sehr.

Ich fände es ganz toll, wenn ich auf diesem Weg eine Freundin finden würde, die Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen oder mir die Stadt zu zeigen.
Auch ein neues Hobby oder eine Sportart auszuprobieren macht zusammen einfach viel mehr Spaß. :)
Ich kann mich für ganz Vieles begeistern. Besonders gerne mag ich alles, was mit Kunst und Kultur zu tun hat - Museen, Theater, Konzerte, Kinobesuche und vieles mehr oder werde selbst kreativ, zum Beispiel Malen oder Handarbeit.

Mädelsabende mit Tanzen oder Cocktails trinken gehen sind immer toll, aber genauso gerne mag ich auch gemütliches Film/Serieschauen und über Gott und die Welt quatschen. :)

Es ist auch gar kein Problem, wenn du ein paar Jahre jünger/älter bist oder nicht direkt aus Saarbrücken kommst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir schreiben würdest!:)

Filme & Serien
Game of Thrones, Downton Abbey, Riverdale
Musik
Jedes Musikgenre hat seinen eigenen Reiz!:) Fast alles von Klassik bis Hip Hop
Reiseziele
Skandinavien, Reiseziele am Meer, Rom und andere Städtereisen