schneespur

34 Jahre aus Eimeldingen

Freundin gesucht

Hi,
bist du auch auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Treffen, zum zusammen lachen und für den geistig-seelischen Austausch?

Ich würde mich sehr freuen, eine Freundin zu finden, mit der man sich regelmäßig treffen und über alles mögliche austauschen kann.

Ich habe eine eher ruhige Natur, gehe gern wandern oder mal ins Cafe oder einen Cocktail trinken oder ins Kino. Film- oder Spieleabende mache ich liebend gerne, genauso wie Kunstmuseumsbesuche. Darüber hinaus mache ich Pilates, Yoga und gehe gern Joggen.

Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Murakami, Proust, Kundera
Filme & Serien
Parks and Recreation, Sherlock (BBC), Ghibli-Filme
Musik
Nine Inch Nails, The Kills, The Faceless
In der Umgebung
Eisdielen, Blauen, Ruine Rötteln
Reiseziele
Island, Japan, Schottland