schneekoenigen

34 Jahre aus Hamburg

Suche liebe Mädels zum Quatschen

Hallo,
ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Kontakten. Mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter wohne ich in Rahlstedt. Durch das Mamadasein haben sich leider einige Freundschaften auseinander gelebt, daher wäre es schön, neue Kontakte zu schließen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga. Für Flohmärkte oder Stadtbummel/Spaziergänge bin ich auch immer zu haben.
Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn ich mich wohl fühle. Mir ist Ehrlichkeit super wichtig und dass man sich aufeinander verlassen kann.
Mit fehlen hier ein paar Mädels, mit denen man sich einfach mal spontan zum Quatschen treffen kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne :)

Filme & Serien
SATC, Gossip Girl, Desperate Housewives, Game of Thrones
Musik
RnB, Charts
In der Umgebung
Planten un Blomen, Stadtpark, Ostsee
Reiseziele
London, Griechenland, Schweden