Schneehuhn

59 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Freundin zum Quatschen und Unternehmungen

Ich bin ein aktiver Mensch, der aber auch gerne faulenzt.

Ich suche eine Freundin zum teilen von Spaß und Sorgen. Ich liebe Bücher, Musik, gutes Essen, Schokolade, Radfahren, Wandern und Schnee.

Ich habe einen Partner und einen kleinen aber tollen Freundeskreis. Das Leben findet aber hauptsächlich im Pärchenbereich statt, daher suche ich eine Freundin, mit der ich über alles quatschen kann und mit der ich mich einfach spontan auf eine Tasse Tee oder Kaffe bei Dir oder mir oder im Städtle treffen kann, nur um kurz irgendeine Neuigkeit auszutauschen, um eine Runde wandern oder Radfahrern zu gehen, zusammen zu kochen oder, oder, oder ….

Es kann was Kleines sein oder was Großes. Was auch immer sich daraus ergibt.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Von Klassik bis Hardrock
In der Umgebung
Den See und den Wald
Reiseziele
Österreich, Schweiz, Italien