Schneeflöckchen

39 Jahre aus Unna

Seelenverwandte gesucht

Eigentlich ist es kompliziert, ich mag nicht wirklich viele Menschen, aber ich bin immer nett und höflich.
Ich unterhalte mich auch nicht gerne sinnlos daher, führe aber gerne tiefgründige Gespräche und diskutiere gerne.
Ich habe eigentlich viel zu wenig Zeit für eine Freundin, ich bin Mama, berufstätig und mache gerne Sport. Kraftsport ist mein Hobby und ich möchte dem auch nachgehen können in meiner wenigen freien Zeit. Genau so wenig darf man mich beim Essen stören, aber man kann gerne mit machen 😊
Ich trinke keinen Alkohol und habe es absolut nicht mit Disco oder Partys. Genau so wenig mag ich übrigens Shoppingtouren.
Dafür gehe ich gerne wandern, bin gerne draußen unterwegs. Abends gammel ich aber auch gerne einfach auf dem Sofa bei Filmen oder Serien.
Für eine gute Freundin würde ich aber sicher den ein oder anderen Kompromiss eingehen 😅
Wenn ich denn die Zeit habe… 🤪
Falls du glaubst dass man mit mir befreundet sein könnte schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Das Schneemädchen, all unsere Träume…
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Das letzte Einhorn, Harry Potter, handmaids tale, Encanto, downton abbey, Stranger Things
Musik
Linkin Park
In der Umgebung
Wald und Felder, Natur, alles was draußen ist
Reiseziele
Berge, Meer, Österreich, Norwegen, Schweden