Schneeflocke

39 Jahre aus Stendal

Suche beste Freundin oder Freundinnen

Liebe zukünftige Freundin :)

ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und vor Kurzem von Braunschweig nach Stendal umgezogen. Leider kenne ich hier nicht wirklich jemanden. Ich mag es ins Irish Pub mit Freunden trinken zu gehen und nebenbei "Doppelkopf" zu spielen, Kinobesuche, Cocktails- und Weinabende, Karaoke, Spieleabende, shoppen, Städtebesuche und noch vieles mehr :) Zur Zeit suche ich ein gutes Fitnessstudio wo ich mich anmelden kann. Über Weihnachten (aber auch schon vorher) haben sich einige Kilos angesammelt, weshalb ich wieder Sport machen möchte, um wieder fit zu werden. Über Gesellschaft würde ich mich freuen.

Zudem bin ich in einer glücklichen Beziehung und habe noch keine Kinder (geplant ist erst in 2 Jahren).

Ich freue mich über Nachrichten und über eine gute Freundschaft :)

Ganz liebe Grüße :D

Lieblingsbücher
-Fantasy Bücher -Harry Potter -Herr der Ringe
Filme & Serien
-Interstellar -Von Komödie bis Horror (nur keine Dramen) -Herr der Ringe -Harry Potter -Big Bang Theory -How I met mother -Two and a half man :D
Musik
-Von Klassik bis Electro -Schlager -Pop -Beat -Balladen -Hans Zimmermann -Soundtrack Herr der Ringe
Reiseziele
Japan, Süd Korea, Irland