Schneeeule 4929

54 Jahre aus Neuenbürg (Württemberg)

Liebe ehrliche Freundin gesucht

Hallöchen
Ich suche eine ehrliche aufgeschlossene Freundin für gemeinsame Unterhaltungen. Ich arbeite sehr unregelmäßig und viel daher besteht die Möglichkeit dass ich des öfteren nur telefonieren oder WhatsAppen kann , da die Zeit für ein Treffen fehlt. Aber ab und zu ist das natürlich auch drin. Manchmal auch öfters da ich da dann wieder weniger arbeite. Zum Beispiel liebe ich lange Spaziergänge. Ich liebe Musik und Mittelalter Märkte. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann einfach unverbindlich melden ?

Freu mich

Lieblingsbücher
Biss-Reihe, Vampir Romane, Fantasy,
Filme & Serien
Bramstokers Dracula. Herr der Ringe. Harry Potter. Pepe Nietnagel?
Musik
Gothic, Mittelalter,Saltatio Mortis, Mono Inc. , Letzte Instanz
In der Umgebung
Schloss Neuenbürg, Schwanner Warte. Breisach
Reiseziele
Schwarzwald, Nordsee, Allgäu