Schneckle

61 Jahre aus Nürnberg

Suche Ü50 Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen in Nürnberg

Hallo,

ich bin 61 Jahre aber gehöre trotzdem noch nicht zu dem alten Eisen, bin offen, modern eingestellt und werde sogar manchmal jünger geschätzt.

Ich gehe gerne in Cafes, zum essen, bummeln usw., allerdings bin ich überhaupt keine Sportskanone.

Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die auch daran Spaß haben und vielleicht kann man diese Unternehmungen gemeinsam machen.

Ich bin erst seit kurzem Witwe, da ich meinen geliebten Ehemann nach 27 glücklichen Ehejahren verloren habe.

Unsere Tochter, 27 Jahre, war und ist mir immer noch eine große Stütze in dieser schweren Zeit.

Da ich aber wieder gerne in Gesellschaft was unternehmen möchte, hoffe ich auf diesem Weg Freundinnen zu finden.

Lieblingsbücher
Muss gestehen ich lese ausser Tageszeitungen und Klatschzeitungen keine Bücher.
Filme & Serien
Vielleicht etwas komisch aber, Big Bang Theory Two and a half Man The Middle
Musik
Eigentlich alles was gerade aktuell ist, nicht unbedingt Schlager und keine Volksmusik. Gerne auch Latino Musik
In der Umgebung
Hauptmarkt Mein Balkon Meine Couch
Reiseziele
Im Prinzip alles was am Meer liegt. Mallorca Türkei Ägypten