schneckina

42 Jahre aus Lügde

Meine beste Freundin - Wo bist du nur?

Hallo an die „Eine“,

kennst du das auch vielleicht? Man ist verheiratet, beruflich fest verankert und lebt mit seinen zwei gesunden Kindern in einem schönen zu Hause. Man sollte glücklich sein. Und rund um meine Familie betreffend bin ich das auch.

Und trotzdem fehlt mir eines, um mein Glück perfekt zu machen - Eine Freundin! Ja, eine Freundin... Mit der ich Dinge erleben kann... Ins Kino gehen... Konzertbesuche... Shopping-Tour... Kaffee trinken... In der Sonne faulenzen... Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt... Tanzen gehen... Freizeitpark mit den Kids... Und vieles vieles mehr... Einfach Dinge, die Freundinnen eben machen!

Aber vor allem suche ich auch eine Freundin, die mich einfach so nimmt wie ich bin. Bei der ich nicht das Gefühl haben muss, perfekt zu sein.

All meine Hoffnung setze ich hier rein, dich endlich zu finden.

Sei lieb gegrüßt!

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey , After Serie
Filme & Serien
Love & Herzschmerz
Musik
Hip Hop , Deutscher Schlager
In der Umgebung
Bin noch auf der Suche
Reiseziele
Keine Langstreckenflüge