Schnecki

53 Jahre aus Bad Salzuflen

Liebe Freundin gesucht..

Hallo du,
ich suche eine liebe Freundin, mit der ich mich austauschen und Gemeinsamkeiten teilen kann.
Du bist genau wie ich ehrlich, zuverlässig, und für vieles zu begeistern? Vielleicht kochst du gern? Bist kreativ? Quatscht gern über alles mögliche und hörst auch gern zu? Fährst gern mal ein paar Tage weg um die Seele baumeln zu lassen, trittst ab und zu ins Fettnäpfchen und kannst über dich selber lachen... dann lass uns doch einfach kennenlernen oder was meinst du?
Ich freue mich jetzt schon riesig über Post von dir 😊

Lieblingsbücher
Vom Thriller bis Dekobücher
Filme & Serien
Serienjunki, Thriller
Musik
Je nach dem, was ansteht. Charts und 80er natürlich
In der Umgebung
Stadt, Café, Restaurant, mein Garten, Park, Wald
Reiseziele
Spanien, Holland, Österreich