Schneckeliene01

46 Jahre aus Hanau

Ich suche offene und ehrliche Mädels zum Pferde stehlen.

Hallo da draußen,

Ich bin eine ganz normale Frau, die sich oft noch immer wie ein Mädchen fühlt und jeder sagt mir, das ich doch definitiv noch nicht 45 sein kann.
Meine Familie besteht aus einem Zweibeiner und zwei Vierbeinern, doch auch wenn ich gebunden bin, habe ich genug Zeit.

Ich suche Freundinnen, mit denen ich irgendwann mal im Alter auf der Parkbank den jungen Pflegern hinter her schauen kann und die auch dann noch mit mir lachen möchten.
Ich habe einfach eine Art romantische Vorstellung davon, eine Freundin zu haben, die nicht nur alle zwei Monate Zeit hat und mit der ich lachen, weinen, einfach auch spontan verrückt sein kann.
Ich möchte in keiner Schublade landen, sondern mich unvoreingenommen mit Mädels treffen.

Lieblingsbücher
Horror/ Thriller/ Krimis
Filme & Serien
Thriller, Horror, komödien, Dramen Netflix und Amazon haben so viel zu bieten
Musik
Rock, heavy Metal, tech-house, dubstep, alles mögliche nur keinen Schlager
In der Umgebung
Wilhelmsbad, Kesselstadt (Mainufer), Wald, meinen Garten
Reiseziele
Bayrischer Wald, Thailand, Schweden, Gerne Natur,