Schnecke69

54 Jahre aus Oberg

Suche verlässliche Freundin

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit ähnlich gelagerten Interessen. Ich bin kunstinteressiert und besuche gerne Ausstellungen (BS, H, WOB, Potsdam, Bremen etc.), gehe gern ins Kino (keine Actionfilme!) und mal ins Theater und lese gern. Nach längerer Pause möchte ich dieses Jahr wieder mit dem Golfspielen beginnen. Ansonsten gehe ich gern spazieren oder bummeln, habe einen Schuhtick, trinke gern Aperol und esse gern Eis. Ach ja - für Fußball interessiere ich mich auch.
Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Lieblingsbücher
französische, englische und skandinavische Krimis, biografische Romane
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Downton Abbey, Zauberhafte Amelie, Ziemlich beste Freunde, alles mit Ryan Gosling
Musik
eigentlich queerbeet, war schon auf Konzerten von Johannes Oerding, Max Mutzke, Depeche Mode, Phil Collins, Simply Red, Justin Timberlake, Eros Ramazotti etc.
In der Umgebung
Felder, Wald und Wiesen, Harz, BS Innenstadt
Reiseziele
Frankreich, England und USA