schnecke09

64 Jahre aus Herne, Westfalen

Allerbeste Freundin gesucht

Hallo. Heute versuche ich (w, vom Alter her 64, aber vom Kopf her 34) :-)) auch mal mein Glück. Ich (Single) bin auf der Suche nach einer besten Freundin (bitte ohne Mann oder Freund im Hintergrund), für alles was zu zweit Spaß macht, zum quatschen, lachen, zuhören, Unsinn machen, irgendwas unternehmen, vielleicht zusammen reisen (ich würde gerne noch so einiges sehen wollen), Spieleabend, zusammen was kochen .......
Bin noch voll berufstätig, habe also keine Tagesfreizeit. Im Hintergrund habe ich zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Ach so, ich bin Nichtraucherin, wäre schön wenn du das auch wärst ;-) Und wenn du in unmittelbarer Nähe wohnen würdest, wäre das natürlich toll.
Vielleicht bis bald .......Petra

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Bartimäus
Filme & Serien
The Blacklist, Friesland, Mord mit Aussicht, Nord bei Nordwest
Reiseziele
Schottland, Irland, Griechenland