Schnackschnecke81

42 Jahre aus Nusse

Zuletzt online: 08.02.2024

Nach Umzug und Lockdowns ist es Zeit zurück ins Leben zu tanzen

Hallo ihr Lieben
Ich, 42 Mama von 2 Kids (9 und 5) suche Freundschaften im Raum Mölln Ratzeburg.
Aufgrund der Arbeit meines Mannes sind wir aus dem hohen Norden und meinem gewohnten Umfeld & Freundeskreis weggezogen….
Inzwischen war ich 2 x alleine im Kino- es fühlte sich tatsächlich etwas ungewohnt an…
Da ich einfach nicht fürs „alleine sein“ gemacht bin und ich gerne Zeit mit Anderen lebensfrohen, unternehmungslustigen, spontanen Menschen verbringe - suche ich hierdurch liebe, fröhliche, unperfekte, spontane, aufgeschlossene „Mädels“ für Freizeitunternehmungen, Kaffee Auszeiten, Kino, bummeln, alles was man mit Freundinnen eben so macht :))

Das Alter ist recht egal - die Sympathie entscheidet ohnehin - und da ich selbst eher jung geblieben bin gibt es kein „Mindestalter“

Ich freue mich über Post - und wer weiß - hoffentlich ganz tolle neue Menschen und viele schöne Gespräche und Erinnerungen.

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Thriller, Romane
Filme & Serien
Stranger Things, alles was spannend ist.
Musik
House, Electro, Charts
In der Umgebung
Strand, Hafen, Kino, Café, Stadt
Reiseziele
Spanien,Griechenland, Dänemark