Schmunkeliese

47 Jahre aus Hüfingen

Berliner Urpflanze - nicht mehr, aber auch nicht weniger

Ich bin bereits seit mehr als 16 Jahren in BW. Aber was mir an meinem neuen Wohnort hier in Hüfingen oder Umkreis noch fehlt, ist eine feste Freundschaft mit Tiefgang. Dazu gehört nicht ganztags "Probleme wälzen", aber natürlich auch das mal. Eine authentische Freundschaft mit einer geerdeten Frau, die sich auch wieder aufrappeln kann, wenn es mal nicht so läuft, die nicht wöchentlich ein fest durchgeplantes Freizeitprogramm braucht, aber den Kaffee / Spaziergang, das Telefonat, den Spieleabend mit weiteren Frauen bereichernd findet. Loyalität und Ehrlichkeit sind mir dabei wichtig. Das gibt es von mir zu 100 % und wird auch erwartet. Da bin ich eigen. Ich würde mich freuen, jemanden kennenlernen zu dürfen, die das ganz genauso sieht und sich einfach wohl- und sicherfühlen möchte im Miteinander.

Liebe Grüße und trau Dich :-)

Achso: tierlieb, 1 Pupertier (noch daheim lebend, aber im eigenen "Universum" verschollen), feste Partnerschaft, gern jedes Quartal mal "auf Tralla gehend"

Filme & Serien
alle Eberhofer-Teile
Musik
Mario Barth
In der Umgebung
den Riedsee - zum Campen, Gassi-Gehen und Baden
Reiseziele
Italien, Berlin (immer wieder Berlin)