Schmetterlingsfeder

32 Jahre aus Klein Lafferde

Beste Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,
ich heiße Lisa und wohne seit September in Klein Lafferde. Es gefällt mir hier sehr gut, aber eine Freundin in der Nähe fehlt noch.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern (10/20 & 03/23). Wenn du auch Kinder hast, wäre das natürlich ideal aber kein Muss.

Ich weiß gar nicht so Recht, was ich hier schreiben soll, da ich oft ein paar Minuten brauche, um warm zu werden - aber dann quassel ich gerne mal wie ein Wasserfall, kann aber auch gut zuhören und Ratschläge geben.

In meiner Freizeit nähe ich sehr viel, schaue gerne Serien und lese. Spieleabende/Nachmittage finde ich super. Aber die Zeit dafür fehlt momentan eher mit zwei Kindern.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem es ähnlich geht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Romance/Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, NCIS L.A., Fringe, Big Bang u.v.m
Musik
z.Zt. Ed Sheeran, aber ich höre nicht viel Musik
Reiseziele
London, Paris, USA, Ski-Urlaub