Schmetterling5488

40 Jahre aus Freiburg im Breisgau

suche Freundin mit Herz u. Verstand für schöne und schlechte Zeiten

Hallo,

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern und drei Katzen in Freiburg Landwasser.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine richtig gute Freundin.
Eine, die man anrufen und sagen kann: Ich habe ein Problem. Und sie antwortet: Okay, ich komme.

Ich suche jemanden, mit dem ich reden kann, der für mich da ist und ich für ihn. Mit der man etwas unternehmen kann und rumalbern. Wichtig ist mir Vertrauen und Ehrlichkeit.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und eine gute Zuhörerin. Ich bin spontan und freundlich. Und habe immer ein offenes Ohr für meine Freundinnen.
Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern, aber wenn ich dich besser kennenlerne, dann legt sich das oder wir sind auf der gleichen Wellenlänge;-)

Ich bin schon seit einigen Jahren nach Freiburg gezogen. Aber bis jetzt immer noch keine echte Freundin gefunden.
Und so suche ich immer noch eine Freundin oder später vielleicht könnte daraus eine beste Freundin werden ?

Hobbys : Kino oder gemütlichen Filmabend zu Hause, gemeinsam Kochen/Backen, spazieren gehen, Gesellschaftsspiele spielen, lachen, Kinder, Ausflüge, Reisen ... Bin für viele Sachen offen.
oder mal Quatschen und einen Kaffee trinken gehen.

Wenn du mich besser kennenlernen willst, dann schreib mich doch einfach an. Freu mich schon auf deine Nachricht. :DD

Liebe Grüße Irina

PS. Was ich nicht mag, wenn die Leute sich nicht melden oder unzuverlässig sind.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Fantasy
Filme & Serien
Liebesfilme, Bollywood Filme, Komödie Filme oder Drama, Thriller... ? Oder einfach nur eine Serie
In der Umgebung
Seepark, Mundenhof, Mooswald
Reiseziele
Alles... War noch nicht viel im Ausland