Schmetterling

65 Jahre aus Lübeck

Suche sympathische Freundin per Mail

Ich wohne in Spanien und hätte gerne eine deutsche Freundin per Mail, denn ich habe wenig Kontakt mit Deutschen.

Ich bin sehr an persönlicher Entwicklung interessiert, mache selbst biologisches Dekodieren und Coaching, spiele Klavier und mache Aquagym. Bin gern am Meer, aber auch in den Bergen. In unserem kleinen Garten halte ich mich gerne auf.

Bin kreativ, entdecke gerne neue Städte und Länder. Ich koche gerne und probiere gerne neue Rezepte aus.

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Jojo Moyes, Bruce Lipton, Joe Dispenza, Christian Flèche, Angela Frauenkron
Filme & Serien
The Woman in the Window, The Bridgerton's, Queen Charlotte, Jenseits des Todes
Musik
POP, David Bowie, Pink, Madonna, The Sweet. Elton John, Queen, Taylor Swift, klassische Musik Kino, Ausstellungen
In der Umgebung
München, Köln, Andorra
Reiseziele
Seychellen, Malediven, Kanarische Inseln, Mallorca, Menorca, Asturien, Nordspanien.