Schmetterling

34 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: 25.03.2024

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Hey,
Ich bin hier um gleichgesinnte zu finden, Menschen die jemanden wirklich kennenlernen wollen.
Ich suche Freundschaften, die ehrlich sind, Menschen die sich trauen die Meinung zu sagen.

Ich bin hier um Menschen zu finden, die keine Zeit und Lust haben erst die beste Seite von sich zu zeigen, sondern gleich authentisch sind, um direkt herauszufinden ob die Chemie stimmt.

Für die einen bin ich schwierig, für die anderen bin ich zu direkt, für wieder andere unbequem.
Ich liebe meine Ehrliche und direkte Art, die unbequem sein kann, jedoch so immer jeder Weiß wo er bei mir steht.

Sonnige Grüße

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Nur mit Dir, Mein Name ist Kahn, Die Klänge der Herzen. How i met your mother, Sherlock, Dexter
Musik
von bis
In der Umgebung
Baggersee, Wurmlinger Kapelle, Wald
Reiseziele
Norwegen, Luxemburg, Kroatien