Schlumpfine

37 Jahre aus Bobingen

Suche Freundin zum Biken, quatschen, schwimmen, gemütlich bummeln

Hallo ihr da draußen, ich 36, verheiratet, tierlieb ohne Kinder suche nette Unterhaltung, beim Sport, gerne im Fitness, auf dem Bike, Wanderung oder im Sommer auch beim Schwimmen. Ich gehe Vollzeit arbeiten bin aber leider nicht sportlich ausgelastet, alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.
Ich koche auch gerne, geh aber auch sehr gerne GUT Essen.
Ich fahre gerne in den Urlaub und plane diese auch anspruchsvoll.

Natürlich gehe ich auch gern in der Stadt bummeln, dabei wäre ein netter ratsch bei Café und co. schön.

Lieblingsbücher
Von Sebastian Fitzek, gesunde Ernährung...
Filme & Serien
Game of Thrones, Two and a Half Men...ich bin sportlich gerne unterwegs, deshalb bleibt mir wenig Zeit zum glotzen
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Seen, Stadt, Land, Fluss und das Meer
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien, ich möchte weiterhin mit Aida und Mein Schiff die ganze Welt erkunden