Schlumpfiiine

29 Jahre aus Lübeck

Bist du witzig, verrückt und zum reden da?!

Hey, meine Lieben.

Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt und mich hier gleich angemeldet, weil ich das Prinzip echt toll finde. ?
Ich lebe mit meinen Freund und meiner Mops Hündin in Lübeck.
Da meine Freunde überwiegend inzwischen Kinder haben, weggezogen sind oder uns aus anderen Gründen leider trennen mussten, möchte ich gerne neue Leute kennenlernen.
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, ich liebe Filme und Serien zu schauen (also einfach Mädels Abend) gehe gerne mal in die Bar, spiele gerne Bowling oder zocke auch mal an der Switch sehr gerne.
Ich bin auch offen und bereit das neue Hobbys dazukommen.

Würde mich über Nachrichten freuen!

LG

Lieblingsbücher
Liebesromane, Thriller, Horror
Filme & Serien
Serien: TBBT, Sex and the City, Anime. Filme: Komödien, Horror, Disney, Harry Potter ☺️
Musik
Pop, Deutschrock
In der Umgebung
Kino, Café, Bar
Reiseziele
Frankreich, Japan