Schlumpf67

56 Jahre aus Moselkern

Wegbegleitung mit Kurs in Richtung Freundschaft

Wenn man die Lebensmitte überschritten hat, die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, beruflich etwas leiser tritt und wieder anfängt etwas mehr für sich selbst zu tun- DANN ist es wunderschön, wenn man besondere Momente mit Menschen die einem nahe stehen, teilen zu können.
Für die Entwicklung dieser Nähe, muss man aber etwas tun. Und weil solche Menschen einem nicht unweigerlich ins Haus geflogen kommen, habe ich mich entschlossen, diese zu finden.
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, mag es gern leise, mag es gern laut. Mich bewegen gute Gespräche, liebevolle Verbindungen, ein geben und nehmen und der Austausch zu alle dem.
Ich bin gern draußen in der Natur, ich mag Musik und betätige mich auch gern künstlerisch.
Meine Kreativität beflügelt mich immer wieder.
Und ich würde mich als einen Tänzer auf ganz verschiedenen Böden bezeichnen. So mag ich das Laute auf einem Konzert ebenso, wie das Leise bei einem Saunabesuch. Und ich schlüpfe ebenso gern in die Gummistiefel um auch bei schlechtem Wetter den Kopf zu lüften, wie ich auch den Umgang mit Pumps und der dazugehörigen Dekoration in einem guten Restaurant genauso genießen kann.
Auch Aktivität und Inaktivität, müssen für mich keine absoluten Gegensätze sein, bei aktiven Unternehmungen körperlicher und geistiger Art und im Gegenzug ein genießen, verweilen, Ruhe und dem annehmen von Stille im Beschauen und Verarbeiten dieser Aktivitäten.
Ich freue mich auf jeden Austausch und Begegnungen mit Gleichgesinnten, wobei der Jahrgang überhaupt keine Rolle spielt.

Liebe Grüße, auf Bald

Lieblingsbücher
Die wahre Geschichte der Geisha, Ich will doch bloß sterben, Der letzte Harem
Filme & Serien
Der Vorname, Der Junge muss mal an die Luft, Beste Freunde
Musik
Yiruma, Rag ’n’ Bone Man, Udo Linderberg, Sade Adu
In der Umgebung
Koblenz, Ahrweiler, Eifel,Bonn, Köln
Reiseziele
die Felsen auf den Seychellen, die Küche in Thailand und den Charme von Italien