Schloing

30 Jahre aus Eichlinghofen

Optimistisches Mädel sucht Freundinnen zum Pferde stehlen :-

Hallo, ich (Sara)wohne jetzt neuerdings in Eichlinghofen (Süden Dortmund) und möchte auf diesem Weg nette Leute kennenlernen. Gern hätte ich hier in der Nähe eine gute Freundin, die Lust hat spontan öfters mal was zu unternehmen, shoppen, in die Natur, Fahrrad, Inliner, Malerei, Fotografie, Sport, zocken, wandern, verreisen. Einfach alles mögliche :) oder mal so wie früher als Kinder spontan klingeln und fragen „Kommst du raus?“😂😂. Ich möchte gern mal neue Dinge ausprobieren. Malkurse, Yoga-Reisen. Ich denke es ist cool, mal seinen Horizont zu erweitern. Ich suche nichts oberflächliches, sondern eine Freundin, die auch in turbulenten Zeiten einen Rat weiß. Auch ich bin für meine Freunde da, wo immer ich kann.
Ich bin ein sehr positiver Mensch, jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Wenn mein Gegenüber auch ein bisschen verrückt ist, schaukelt sich das gern mal hoch :P Tiefgründigere und ernstere Gespräche gehören für mich genauso zu einer Freundschaft wie Unfug. Ich hab am liebsten einen festen Kreis, der sich öfters mal trifft, wie eine Familie eben :-) aber auch einzelne Bekanntschaften sind super. Wenn du auch einen netten Freundeskreis aufbauen willst und vielseitig bist, mal Lust hast zusammen neue Hobbys zu testen, melde dich. Vielleicht packen wir’s gemeinsam an?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Outlander, das Café am Rande der Welt, Zurück zu mir
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Anime, Lupin, Outlander, Reign
Musik
Rock, Charts, alles
In der Umgebung
Sushi- all you can eat, Passagen, Orte in der Natur
Reiseziele
Japan, Thailand, Neuseeland, die Welt