SchleifenMarika

26 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Film und Schleifen-Enthusiastin sucht neue Freundschaften

Hi, ich bin Marika, 26 und leidenschaftliche Filmliebhaberin, Katzenfreundin und (Haar-)Schleifen-Sammlerin! 🎀🐾
Ich liebe es ins Kino zu gehen und danach ausführlich über den Film zu philosophieren. Neben meinem Job in Vollzeit verbringe ich meine Zeit gerne mit Wanderungen, Spaziergängen und Cafébesuchen. Ach ja, meine bezaubernde Katze hört auf den Namen Mango.
Ich freue mich darauf, neue Freundinnen zu finden und gemeinsam schöne Momente zu erleben!

Lieblingsbücher
Gone Girl, Reckless und als echtes 2013er Fangirl natürlich "The Hunger Games"
Filme & Serien
Oh je, viel zu viele. Aber wenn ich mich festlegen müsste: Perfect Days, Das Schloss im Himmel und Midsommar
Musik
Das variiert stark. Was ich immer wieder höre sind: Lorde, First Aid Kit, Taylor Swift und Fall Out Boy.
In der Umgebung
Stadtgraben Wolfenbüttel, Universum Filmtheater Braunschweig, Harz
Reiseziele
Leider kam ich bisher noch nicht so viel zum Reisen, auf meiner Bucket-List stehen aber auf jeden Fall noch Schweden, Japan und Thailand.