Schlechter Umgang

40 Jahre aus Jungbusch

Suche Mädels die auch mit über 30 nicht ruhiger geworden sind

Ich habe ein mittelgutes Benehmen, eine große Klappe und Interesse an allem was ein bisschen schräg ist.

Wenn ich jemanden ins Herz schließe würde ich alles für die Person tun und bin treu wie ein Hund, Wenn mir jemand blöd kommt entwickel ich unter Umständen das Temprament eines irischen Straßenschlägers.

Ich bin oft laut, hibbelig, interessiere mich für alles und stehe auf Filme und Bands die kaum jemand kennt.
Ich liebe es Tanzen zu gehen und zappel dann ganz fürchterlich auf der Tanzfläche ab.

Ansonsten gehe ich gern Wandern, auf Konzerte oder auch in die Oper.

Ich bin wie ne Tüte Haribo Colorado - alles durcheinander und manches davon schmeckt echt ekelig. Aber ab und zu ist auch ne Himbeere dabei. :D

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Thriller
Filme & Serien
Siehe Bücher :)
Musik
Metal, Rock und Klassik
In der Umgebung
Luisenpark, Irish Pub, Café
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Schottland