schlaura

27 Jahre aus Mainz

Beste Freundin gesucht

Hi.
Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt.
Ich wohne schon eine ganze Weile in Mainz, aber leider sind fast alle meine Freundinnen weggezogen oder ich musste zu machen den Kontakt beenden.
Ich bin super offen und sehr redefreudig. Neue Gesichter und Kontakte sind immer gerne gesehen. Außerdem lasse ich mich für vieles begeistern. Egal ob eine Sportart, Reisen, Kochen, Kunst, Musik oder Tiere und Natur.
Man findet mich genauso in einer Kneipe als auch mitten auf der Tanzfläche in einem Club.
Normalerweise bin ich recht flexibel, aber aktuell habe ich eine eigene Firma, welche ich leite und dazu zwei ältere Großeltern, welche ab und zu meiner Pflege bedürfen.
Ich wünsche mir eine Seelenverwandte mit der ich alles erleben kann. Eine Freundin, die nicht genervt ist, wenn man sich jeden Tag sieht, mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen kann, mit der ich über alles reden kann. Ich fänd es schön, wenn wir zusammen am Tisch konzentriert arbeiten, aber auch stundenlang im Café quatschen können. Wenn wir zusammen die Tanzfläche unsicher machen, aber genauso gut sonntags vergammelt und verkatert, schweigen auf der Couch nebeneinander am Handy hängen können.
Also falls du irgendwo da draußen bist, liebe beste Freundin - ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen 😊

In der Umgebung
Rhein, Cafés, Volkspark
Reiseziele
Länder mit anderen Kulturen. Alles exotische. Südamerika und Asien