Schenny81

42 Jahre aus Dortmund

Freundin gesucht ...

Hallöchen,

suche auf diese Weise Mädels, die gerne mit mir quatschen, was unternehmen oder nur gemütlich zusammensitzen wollen.

Bin ein Serienjunkie, liebe backen, gehe gerne in Pubs lecker Cocktails trinken und unternehme auch so mal gerne was. Bin verheiratet, habe keine Kinder aber zwei Katzen und einen Hund. Ein bisschen durchgeknallt bin ich manchmal auch ;-)

Ich bin ehrlich und sage auch mal wenn mir was nicht passt. Bin aber auch für Kritik offen. Ich bin für einen da wenn man mich braucht, erwarte das aber dann auch von dem anderen. Ich bin eigentlich ein sehr verträglicher, lieber und humorvoller Mensch, man kann sich aber auch gut mal mit mir fetzen. ;)

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Lieblingsbücher
bin keine Leseratte
Filme & Serien
Gilmore Girls, Big Bang Theory, Greys Anatomy, The Blacklist, This is us, Stranger Things, Herr der Ringe, Harry Potter, Marvel und vieles mehr.
Musik
Take That, Sportfreunde Stiller, aber auch mal alles quer Beet
In der Umgebung
Pubs, DM ;-)
Reiseziele
Nord-/Ostsee, USA, England