Schaumburgerin

56 Jahre aus Bad Eilsen

Einfach neue Leute kennenlernen und gute Zeit miteinander verbringen


Ich wohne in Bad Eilsen und meine Kinder haben ihren eigenen Weg im Leben gefunden. Da bin ich stolz drauf. Ich bin ganz normal berufstätig, habe ein schönes Heim und Garten und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern.
Du musst nicht unbedingt die gleichen Interessen haben wie ich. Ich finde es im Gegenteil sehr spannend, auch mal andere Lebensentwürfe und Denkweisen kennenzulernen. Das gibt dann dem Leben neue Anreize. Ich bin da offen für Neues und Ungewohntes.
Ach ja, ich bin tierlieb, tanze gerne und reise gerne (egal ob nah oder fern). Vielleicht findet sich ja jemand, der mich zum Sport animiert, ich wäre dabei.
Gerne verreise ich auch mit einer Freundin.
Ich stehe zwar zu meinem Alter, suche aber nicht unbedingt in meiner Altersklasse. Schreib mich einfach an.

Lieblingsbücher
Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolff Alles von Dan Brown (Sakrileg, Illuminati etc.) Krimis von der guten alten Agatha Christie und gerne Reiseberichte / Reiseführer
Filme & Serien
täglich ganz seicht "Die Rosenheimcops" zum Runterkommen und Abschalten Wilsberg-Krimis Das Boot Eberhofer-Krimis
Musik
Die Charts rauf und runter, Depeche Mode, aber es geht auch mal deutsch (ich war mehrfach zum Schlager-Move in Hamburg), einfach Musik, die einen zum Bewegen und zum Tanzen bringt (ich tanze total gerne).
In der Umgebung
Bückeburg Schlosspark Idaturm am Harrl Bodega an der Weser Rinteln
Reiseziele
Italien Ostsee (Lübecker Bucht und Warnemünde) und auch gerne weitere Ziele wie z. B. Thailand und die Karibik