Schattenmorelle

40 Jahre aus Connewitz

Für dich ist Covid auch nicht vorbei?

Ich mag lieber leisere Musik als laute, kleinere Runden als große Partys.
Seit einigen Jahren wohne ich im Süden, bin verheiratet und fühle ich mich sehr wohl, suche aber noch neue, dauerhafte Freundschaften, die über Kneipenbekanntschaften und Plaudereien hinausgehen.

Da ich mit chronischen Krankheiten und Schmerzen lebe, gehe ich keiner Erwerbsarbeit nach, sondern engagiere mich an unterschiedlichen Stellen.

Wegen des hohen gesundheitlichen Risikos will ich auch weiterhin eine Covid-Infektion vermeiden und suche daher eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen draußen oder drinnen nur mit Luftfilter.

Ich mag Parks, Serien, Filme, zocke und koche sehr gern.

Nazis, Querdenker_innen, Corona-Leugner_innen und Impf-Gegner_innen melden sich bitte nicht.

Lieblingsbücher
Mittlerweile findet das meiste Lesen doch online statt.
Filme & Serien
Sci-Fi, Thriller, Drama. Eigentlich fast alles, nur mit Comedy und Co tue ich mich schwer.
Musik
Nouvelle Vague, La Fraction, El Banda
In der Umgebung
Wald, Seen und Parks, die nächste gemütliche Bank.
Reiseziele
Nordsee, Eselfarmen