Schattenmond

50 Jahre aus Haltern am See

Herz am rechten Fleck

Suche auf diesem wege eine nette sie für alles was allein nur halb so viel spass macht . Und sind wir mal ehrlich bei manchen Dingen oder in gewissen Momenten ist die nette Sie, die gute Freundin die bessere Besetzung zum Mann od Partner :-) Ich bin gern draussen zum spazieren od rad fahren, geniesse gern mal kaffee od essen mal die sonne u Ruhe , Sauna find ich toll aber auch die ausgelassene Runde mit den passenden Leuten. Vielleicht mit Dir?! Freue mich auf neue Kontakte u eine vielleicht zukünftig gute Freundin

Lieblingsbücher
Krimis , zukunftsthriller, schicksalsgeschichten
Filme & Serien
Modern family, avatar, uvm.
Musik
Bin musikalisch sehr flexibel, gern 80er u 90er aber auch klassik , charts - aktuelles, Oldies…..
In der Umgebung
Den see, meinen garten, die wälder um Haltern
Reiseziele
Alles was am meer liegt aber auch die berge u städte sind mal reizvoll Von dom rep bis fuerteventura von wolfgangsee bis schwangau oder holländische küste bis cuxhafen hauptsache das wetter spielt mit u man hateine verträgliche Begleitung