Schanzenmädel

59 Jahre aus Hamburg

Offene und ehrliche Freundin mit Herz und Verstand gesucht,

Ich suche offene und vielseitig interessierte Frauen, die Lust haben, sich auszutauschen, spontane oder auch geplante Unternehmungen mögen, gesellig sind und auch in guten nicht so tollen Zeiten ansprechbar sind und Spaß am Leben haben, ohne oberflächlich zu sein.
Zu mir:
Ich bin voll berufstätig und das auch mit Leidenschaft, habe einen erwachsenen Sohn.
Ich gehe gerne spazieren z. B. an der Elbe, Alster, Isebekkanal, liebe Kaffee trinken gehen, Kinobesuche, Kunstausstellungen, Flohmärkte, rockige und klassische Konzerte, oder einfach nur quatschten über die alltäglichen Dinge des Lebens…,
Wenn Du oder ihr euch angesprochen fühlt, bitte melden. ( bitte nur ernst gemeinte Anfragen von Frauen, die wirklich neue Freundinnen suchen -auf Fake Anfragen habe ich keine Lust)

Lieblingsbücher
Komme leider im Moment nicht zum Lesen, in der Vergangenheit Sience fiction, Fantasy, Krimis, Romane, etc, bin da offen
Filme & Serien
Komödien, Sciencefiction, Thriller, Gegenwartsfilme, Dokumentationen, politische Sendungen.
Musik
Indie, Rock, Metall, Klassik, Blues, Jazz, stimmmungsabhängig
In der Umgebung
Elbe, Alster, Jenisch Park, SPO, Volkspark, Isebekkanal, Schanzenviertel, Eppendorf etc.
Reiseziele
Schottland, Irland, England, Schweden, Italien, Kanada, Uruguay