Scarlett 55

62 Jahre aus Wuppertal

Suche nette Frauen, Freundin, Freundeskreis.

Hallöchen
Schön, dass du meine Anzeige ließt.
Bin vor einem Jahr nach Wuppertal Barmen gezogen. Tja, und wie es so ist in einer neuen Umgebung ist es doch schwierig neue Menschen kennenzulernen. Lebe in einer festen Beziehung und bin nicht mehr berufstätig. Was sehr angenehm ist. Suche nette Frauen mal zum Stadtbummel, auf eine Tasse Kaffee, einfach mal zum quatschen und lachen.
Meine Hobbys sind spazieren gehen, Handarbeiten, Musik hören, am liebsten Deep House, Fahrradfahren.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand meldet.
Freue mich auf Eure Antworten.
Bis dann

Lieblingsbücher
Bücher über Kunst, Mode.
Filme & Serien
N24, Dokus
Musik
Deep House, was gerade aktuell ist
In der Umgebung
Trasse zum Fahrradfahren, Ronsdorfer Talsperre zum spazieren gehen. In Elberfeld gern mal eine Tasse Kaffee trinken.
Reiseziele
Deutschland, Nordsee, Ostsee, USA, Spanien