Scarletia

31 Jahre aus Duisburg

Neue beste Freundin gesucht!

Hallo :)

Ich suche eine neue beste Freundin für so ziemlich alles: reisen, ins Kino gehen, Sport, quatschen, einfach mal spontan treffen, etc. :)

Anfangs bin ich schüchtern und verschlossen, da ich mit meiner Art schon oft angeeckt bin und ich auch ziemlich oft enttäuscht wurde, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann bin ich sehr offen :D

Ich habe ein ziemlich ungewöhnliches Hobby: Cosplay :D Fahre deswegen auch mehrmals im Jahr auf Conventions. Vielleicht gibt es ja hier gleichgesinnte, die sogar mit mir cosplayen würden :D

Was ich gar nicht mag ist feiern gehen, deswegen wäre es schön, wenn das nicht von mir erwartet wird :) Mal Cocktails trinken gehen ist aber in Ordnung für mich.

Ansonsten ist meine zweite große Leidenschaft das Reisen, ich möchte gerne viel von der Welt sehen.

Bei Fragen einfach anschreiben, ich freu mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Die Witcher Reihe, Das Lied von Eis und Feuer, Die Grisha-Reihe, Thriller und Horror
Filme & Serien
Stranger Things, MCU, Hannibal, Bridgerton
Musik
Queen, Lady Gaga, Adam Lambert, Melanie Martinez, Taylor Swift
In der Umgebung
Düsseldorf Nordpark, Landschaftspark Duisburg Nord, Japanmeile Düsseldorf
Reiseziele
Skandinavien, USA, Japan