scamilia

41 Jahre aus Magdeburg

wahre Freundin gesucht

In der aktuellen hektischen Zeit ist es wahnsinnig wichtig, Menschen an seiner Seite zu wissen, mit denen man lachen und auch regnerische Zeiten durchstehen kann. Ich habe als junge Mami vergessen, wie sich eine echte Freundschaft anfühlt. Jetzt, da ich wieder Zeit für mich habe, bin ich überwiegend allein und sehne mich nach einer echten Freundin, schönen gemeinsamen Stunden mit ihr, ihrer Familie und gern auch eigenen Kindern- egal wie alt. Meine Kinder sind 6 Jahre und 4 Jahre alt, ein großer Bruder und eine kleine Schwester. Ich falle niemandem auf den Wecker, jeder braucht seinen Freiraum, aber ich sehne mich unheimlich danach, gemeinsame Hobbys auszuleben, zu quatschen, füreinander da zu sein und vor allem immer ehrlich und aufrichtig miteinander umzugehen, Respekt voreinander zu haben.

Ich kann kindisch sein, aber auch sehr ernst, bin ein sehr intensiver Mensch, mit der einen oder anderen Ecke und Kante.. Eckchen.. ;) Es bringt mir nix, mich hier in den Klee zu loben, auch ich habe blöde Tage. Dennoch führe ich seit fast 10 Jahren eine stabile Partnerschaft mit dem Papa beider Kinder und finde Ausgleich in gemeinsamer Zeit, Kreativität und dem Backen. Ich bin begeisterungsfähig, offen manchmal auch eine verrückte Nudel. Ich würde mich sehr freuen, mit Dir und Deiner Familie Kontakt zu pflegen und auch allein schöne gemeinsame Stunden zu genießen. Ich bin zwar kontaktfreudig, aber habe mich sehr isoliert. Zudem habe ich das Gefühl, es ist schwerer geworden, wahre und richtige Freunde zu finden. Fühlst Du Dich angesprochen. Trau Dich.. :

Musik
Rock, Klassik, Alternativ
In der Umgebung
die Elbe, Plötzky, Kaffees
Reiseziele
Schottland, Irrland, Italien