Scales04

25 Jahre aus Bogenhausen

Gesucht: Unternehmungen, Musizieren und gemütliches Beisammensein

Halli Hallo du Liebe,

ich bin die Caro, 24 Jahre alt, Studentin und schon länger in München. Seit kurzem wohne ich mit meinem Freund zusammen und genieße die ruhigeren Ecken Münchens. 🌷
Ich freue mich darauf, hier die ein oder andere liebe Freundin kennenzulernen für kleinere oder größere Unternehmungen, z. B. Spazieren gehen, durch die Stadt schlendern und kleine Cafés aufsuchen oder ein Spieleabend. ☀️
Hin und wieder mal essen zu gehen finde ich auch schön - in nen Club zum Feiern gehen kannst du mit mir allerdings nicht 😅
Spielst du ein Instrument? Ich würde mich auch auf gemeinsame Musiziersessions freuen🎶 ☺️

Klingt gut? Melde Dich gerne 😊

Lieblingsbücher
Liebesromane und (Psychologie-)Sachbücher
Filme & Serien
Schaue nicht so viele Fileme/Serien, aber von Suits und Disney Filmen bin ich immer begeistert!
Musik
Pop und ruhigere Musik, auch eine Mischung aus klassischer und Pop Musik
In der Umgebung
Stauwehr Oberföhring, ruhige Acker und Felder am Rande Münchens und natürlich die Berge und Seen
Reiseziele
Überall wo Wärme und Sonne ist, aber auch gerne nördliche Länder