SayuJu

28 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 29.01.2023

Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite.

Hallo liebe Gleichgesinnte,

leider war ich schon immer ganz schlecht darin, mich selbst zu beschreiben. Daher dachte ich mir, ich werfe einfach mal ein paar Schlagwörter zu meiner Person in den Raum:

absoluter Familienmensch, zuverlässig, aufrichtig, empathisch, eher zurückhaltend-kein Mittelpunktmensch, fantasievoll, ehemalige Fußballerin, leidenschaftliche Zockerin, Darts-Fan.

Vielleicht erkennt sich ja die eine oder andere hierin wieder und hat Lust mal zu schreiben.

P.S. Warum ich auf diesem Weg eine Freundin suche? Ich hatte noch nie viele Freunde und im Laufe des Erwachsenwerdens haben sich dann, durch Umzüge und Arbeit, die noch verbliebenen ziemlich dezimiert.

Massenhaft neue Freunde zu finden ist nach wie vor nicht mein Ansinn, aber ggf. findet sich ja eine echte Freundschaft, in der man sich für das Leben des jeweils anderen interessiert und in der man nicht das Gefühl hat, etwas zu erzwingen.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
TBBT, My Name is Earl, Die Medici-Reihe, Disney, Animes (Filme/Serien)
Musik
Querbeet - der Rhythmus / die Melodie muss mich halt einfach catchen. Manchmal tun es auch schon die Texte.
Reiseziele
Italien, Österreich, Japan, Türkei - habe allerdings erst 2 davon bereist. Meine Flugangst machts mir leider nicht leicht.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login