Sawalp

35 Jahre aus Plauen, Vogtland

Zuletzt online: 22.09.2023

Beste Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem man einfach mal spontan etwas unternehmen kann. Gern auch einfach etwas ruhiges oder einfach mal einen Mädelsabend. Ich bin ein sehr Kreativer Kopf, Zeichne viel und mache selbst Musik. Ist allerdings nicht zwingend notwendig das du auch ein Musikalisches Talent hast :D. Wichtig ist mir jemand auf den ich mich auch verlassen kann und mich nicht ständig versetzt. Ich gehe gern spazieren und zocke gerne auch mal. Ich hab einen festen Partner und 2 Kinder. und ich mag Horrorfilme, aber nicht so splatterzeug. Eher was, was auch ne gute Geschichte erzählt. Ist auch okay wenn das jemand nicht mag.

Wer Interesse hat einfach mal melden, ich bin für jeden Spaß zu haben :D.

Lieblingsbücher
Stephen King ( einfach alles von ihm)
Filme & Serien
Pretty little liars, Prisoners,
Musik
80´s <3
In der Umgebung
Kino, Cafe, Stadtpark, Wälder
Reiseziele
London, New York