SavinaMara

31 Jahre aus Straubing

Suche Freundin um uns hauptsächlich das Leben schön zu machen

Ich bin 30 Jahre, habe eine Tochter mit 4 Jahre und ich will einfach nur fröhlich sein, d.h. mal nicht alleine daheim sitzen und immer das Selbe machen, sondern halt mal zu zweit was unternehmen. Ich bin sehr ehrlich und hasse Lügen. Ich bin offen und bei mir gibt es nichts was man nicht wissen darf. Es gibt einfach nichts.

Wir verbringen sehr viel Zeit draußen, schauen auf Bewegung, Gesundheit und Ernährung aber jetzt will ich zudem einfach auch mal mit einer Person lachen können und mal was anderes reden, wie Kochen, Arbeit etc. Einfach vielleicht bei einem Glas Wein über alles mögliche reden und hauptsächlich darauf achten, dass es UNS dabei gut geht und wir das Leben genießen.

Wir reisen gerne, ich bin Steuerfachangestellte und mache derzeit nebenbei noch ein Heilpraktiker Studium.

In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Sardinien (Italien), Norwegen, Schweden,Spanien, Griechenland, Kroatien