Savi1981

42 Jahre aus Griesstätt bei Wasserburg am Inn

Suche wahre Freundinnen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach 'echten' Freundinnen.
Mädels, für die Neid ein Fremdwort ist. Die sich für andere freuen können. Die lustig, ehrlich und auch mal kritisch sind. Mit denen man sich über Gott und die Welt austauschen kann. Die alles sind - nur nicht oberflächlich.

Ich bin 41 Jahre alt und seit 18 Jahren verheiratet.
Wir haben keine Kinder, dafür aber zwei Hunde. Ich bin ein absoluter Tierfreund. Dennoch bin weder Vegetariern noch Veganerin. Ich klebe mich nicht auf die Straße und ich möchte auch nicht die Welt retten.
Ich liebe das Verreisen in jeglicher Form. Ob Städtereisen, Kreuzfahrten, Rundreisen oder auch Camping. Ich liebe gutes Essen. Ich genieße gerne das Leben. Aber ich arbeite auch gerne.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich auf reale Treffen genauso wie über Mail- oder Brieffreundschaften.

Lieblingsbücher
Familiensagas (aktuell z. B. Die Patisserie am Münsterplatz oder die Douglas-Schwestern).
Filme & Serien
Absoluter Lieblingsfilm: Tatsächlich Liebe! Ansonsten bin ich ein absoluter Fan guter Serien. Sowohl Crime als auch historische Serien und Comedy.
Musik
Alles, außer: Techno/Rap
In der Umgebung
Wasserburg / Chiemsee / Rosenheim
Reiseziele
Die ganze Welt!