Sause-Biene

60 Jahre aus Hamburg

Wer traut sich ?

Ich bin 60 Jahre alt ,verheiratet . Bis vor 2,5 Jahren habe ich eine glückliche Ehe geführt. Dann bekam mein Mann mit 61. Jahren einen schweren Schlaganfall und seit dem ist nichts mehr so ,wie es einmal war.Nachdem die Neugier befriedigt war, und Taten statt Worte für uns wichtig wurden ,würde es immer ruhiger um uns . Freunde,Bekannte und Familie wendeten sich ab. Mir blieb nichts anderes übrig als zur "Einzelkämpferin" zu mutieren, weil ich meinen Mann nicht im Stich lassen und in ein Heim geben wollte. Aufgrund dieser Situation ist es schwer für mich Freundschaften aufzubauen. Zum Einen ist da der Zeitfaktor und zum Anderen haben viele Berührungsängste im Umgang mit behinderten Menschen. Ich vermisse eine liebe mitfühlende Freundin mit der ich über " Alles " reden kann und vorallem mein Lachen und meine Lebensfreude wieder finden kann.
Was ich bieten kann: Loyalität, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr für Dich.

Lieblingsbücher
Psycho- Thriller, Sebastian Fitzek Satiren Kömöditantische Liebesschnulzen Dramen Reiseerzählungen, z.B. der Salzpfad
Filme & Serien
Breaking Bad, Shamless.......
Musik
Egal nur kein Techno ,Jazz und andere nervtötende “Musik“
In der Umgebung
Mein Garten ,Urlaubsorte , etc.
Reiseziele
Australien ,Kanada, Neufundland, Lanzarote .........