SativaDiva91

32 Jahre aus Mannheim

Freunde, 420, sowie für spontanes

Hallo die Lieben!

Der Freundeskreis ist leider nicht mehr vorhanden aber:

Ich hoffe das ich hier leute finden kann zum quatschen und Blödsinn bauen aber auch zum cafe trinken oder feiern.
Ich würde gerne wieder mehr Techno feiern oder eben durch den Jungbusch ziehen.

Klar nicht jede Freundschaft ist dazu bestimmt die eine zu sein aber manchmal ist das leben gemeinsam einfach schöner :)
Ich bin loyal aber auch gerade heraus und ehrlich!
Ich trinke gern mal was aber 420 ist halt immer da 🤷🏽‍♀️
Das kann ich natürlich auch für mich behalten falls es jemanden stören sollte.

Um mich wieder selbst zu finden habe ich mit ein wenig heim training, yoga und schwimmen im Herschelbad begonnen (auch da würde ich mich über Begleitung freuen). Ich gehe aber auch gern spazieren oder spontan in den kletterwald.

Falls es dich anspricht und du der Meinung bist wir könnten Spaß haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Fantasy/Jugendromane/ich bin nie erwachsen geworden ?‍♀️Haufenweise Mangas
Filme & Serien
Game of Thrones, Greys anatomy, The magicians. Haufenweise Anime
Musik
TECHNO, HIP HOP, aktuelles
In der Umgebung
Mannheim city, Luisenpark, etc
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Argentinien